Recent Posts

Sonntag, 18. Mai 2014

Lange, lange ist es her




Hallo ihr Lieben ,
ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte versprochen mindestens jeden zweiten Tage etwas zu Posten. Und wie lange habe ich jetzt nichts geschrieben ? 18 Tage.
Das lag daran das ich die letzten 2 Wochen in meiner Abi-Phase war und alle meine Klausuren geschrieben habe. Ich  hab echt viel gelernt und war Abends einfach nur noch müde und mein Gehirn wollte keine anständigen Sätze mehr formulieren.
Jetzt habe ich zum Glück all meine schriftlichen Klausuren hinter mir und muss nur noch die mündliche bestehen.

Ich freue mich darauf jetzt wieder richtig zu Posten, ich sprühe vor Ideen die ich mit euch teilen möchte. Ich habe schon ein Liste angelegt mit Themen und Post Ideen und die von Tag zu Tag länger. Ich glaube die reicht fast für ein halbes Jahr :)

Ich freu mich schon darauf mit meinem Laptop auf meinem Balkon in die Sonne zu setzen, eine Tasse Kaffee ein paar Erdbeeren und ein bisschen gute Musik dann schreibt sich ein Beitrag ganz von alleine.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein bisschen Feedback geben würdet J
Was würdet ihr gerne Lesen ?
Kann ich bei meinem Blog verbessern ?
Ich bin für alles offen

1 Kommentare:

Alina G. hat gesagt…

Ich würde gerne mehr Outfit Posts sehen, ein Food Diary oder einen Haul <3
hab noch einen schönen Tag!
Liebe grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen