Recent Posts

Donnerstag, 1. Mai 2014

He's my prince!





Hallo meine Lieben,
heute ist der erste Mai... ich hasse diesen Tag. Ich wollte gemütlich zum Bäcker gehen, und was sprang mir an jeder Hausecke entgegen ? Genau.
 Ein Maibaum.Und Nein ich habe (mal wieder) keinen bekommen.
Nachdem ich mir dann zuhause einen großen Löffel Nutella gegönnt habe, ging es mir schon wieder besser.
Nichts ahnend scrollte ich dann durch Instagram und wurde fast von Baum Bildern erschlagen. Und dann immer diese #ichliebedichdankemeinschatzschönsterBaum. Peinlich.
Dann habe ich kurz Nachgedacht, wenn ich einen Baum bekommen würde, würde ich das dann nicht auch machen wollen? Angeben mit meinen Baum? Wenn ich ehrlich bin doch. Ich würde auch wollen,dass jeder sieht das ich einen habe. Das ich einer Person wichtig genug war, dass sie sich die Mühe gemacht hat, ihn an meinem Haus anzubringen. Das hat mir ein bisschen die Augen geöffnet. Mich stören nicht die Maibäume, ich sehnen mich nur nach einer Person der ich so wichtig bin das sie mitten in der Nacht einen Baum zu meinem Haus schleppt.

Jetzt aber zum eigentlich Post. Mein Outfit beziehungsweise mein T-shirt.


He's my prince, mein graues T-shirt von Zara. Schon lange im Schrank - noch nie getragen. Aber ich dachte heute ist der Tag dafür. Ich finde das Motiv auch mehr als süß und es ist auch mal ein T-shirt was richtig schön Figur schmeichelnd geschnitten ist und nicht einen breiter macht als man ist. Der Grund warum ich es noch nie getragen habe ist das es so hoch geschnitten ist. Ich mag keine T-shirts (oder generell Kleidung) die keinen Ausschnitt haben.Ich finde die stehen mir meistens nicht so gut. Aber dieses T-shirt habe ich mir trotzdem gekauft und es gefällt mir seit heute sehr gut. Ich liebe sowas, Klamotten die ich noch nie getragen haben, nach einem Jahr neu zu entdecken. Es ist das so als würde das was ich im Laden, beim Anprobieren an dem Kleidungsstück gemocht hab, wieder erscheinen. 

Wie findet ihr das T-shirt ? Daumen hoch oder runter ?

16 Kommentare:

Eri Kathi hat gesagt…

Daumen hoch, richtig schön! *-*
Liebe Grüße, Erika♥
Erikaloove.blogspot.de

Emme hat gesagt…

Das T-Shirt ist voll süß *-*
Liebst, Emme♥

Ronja hat gesagt…

Danke :-) So nennt man einfach die Dinge, die man auf einen Cupcakes macht um ihn etwas aufzuhübschen, in meinem Fall also die Papierhasen :-)
Lg Ronja

Labellogy s hat gesagt…

Das Tshirt ist irgendwie end niedlich *-*
Ich habe noch nie einen Maibaum gekriegt. Bei uns gibt es das gar nicht, also man kennt es hier bei mir nicht. ich kenn es schon.... hihi <3

Nathalie hat gesagt…

Ich mag Printshirts sehr und das finde ich richtig süß :).

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Isa bella hat gesagt…

Toller Post :)
Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht hättest du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen, denn dein Blog ist wirklich schön.
Alles Liebe
Isabella <3http://glam-of-life.blogspot.de

getcarriedaway hat gesagt…

Das Shirt ist ja süß!
Wünsche dir ein tolles Wochenende!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Laura hat gesagt…

das shirt gefällt mir echt gut :)
hübsch ^_^
<3

ErdbeerJunkiee hat gesagt…

Daumen hoch!! Ich finde das T-Shirt echt schön, es ist mal eine Abwechslung zu einfachen und schlichten Shirts aber auch nicht zu kitschig.
<3
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

Su nd Chris hat gesagt…

Sehr cooles Shirt :)

Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

Ina Tatjana hat gesagt…

Schönes Shirt :))
Und dein Layout gefällt mir!

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

Elli❤️ hat gesagt…

Ich find das T-Shirt ziemlich cool. Ich hab dich übrigens zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

Elli

munamalisbeautyblog.blogspot.de

Miss Annie hat gesagt…

Was für ein cooles Shirt! :D

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

Tamara (The Loud Couture) hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja süß! Hatte vor einigen Jahren auch so ein Shirt mit einem Frosch drauf und habe es einfach geliiiiiiebt! Hast eine neue Leserin ♥

Liebst,
Tamara

http://www.theloudcouture.com/

Daisy hat gesagt…

das shirt ihr sehr süß :)

Besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast.

LG Daisy

TheMandarineGirl.com

Alina G. hat gesagt…

Das T-shirt ist echt schön:) Toller Post <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
Hab noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Alina
Hier geht's zu meiner Blogvorstellung: http://myblogislovely.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Kommentar veröffentlichen