Recent Posts

Dienstag, 20. Mai 2014

Der erste richtig heiße Tag

Ach wie habe ich mich gefreut als ich auf meiner Wetter App gesehen habe, dass es 24 Grad werden soll. Endlich kann man wieder die Sommer Sachen rausholen. Jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit endlich an: Schwimmen, bräunen, Eis, Wassermelone und vieles mehr. Ich könnte kaum Glücklicher sein.

Um den Sommer auch auf meinen Blog einzuläuten dachte ich, zeige euch mein erstes Sommer Outfit :)

           

Die Jacke habe ich eigentlich nicht gebraucht und bin den ganzen tag meistens so unterwegs gewesen:


Das Top ist von H&M
Die Hose ist auch von H&M
Die Jacke ist von Zara
Die Schuhe sind von Mango
Die Tasche ist von Zara


Wie findet ihr das Outfit ?
Und freut ihr euch auch so auf die heißen Tage wie ich ?


Sonntag, 18. Mai 2014

Lange, lange ist es her




Hallo ihr Lieben ,
ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte versprochen mindestens jeden zweiten Tage etwas zu Posten. Und wie lange habe ich jetzt nichts geschrieben ? 18 Tage.
Das lag daran das ich die letzten 2 Wochen in meiner Abi-Phase war und alle meine Klausuren geschrieben habe. Ich  hab echt viel gelernt und war Abends einfach nur noch müde und mein Gehirn wollte keine anständigen Sätze mehr formulieren.
Jetzt habe ich zum Glück all meine schriftlichen Klausuren hinter mir und muss nur noch die mündliche bestehen.

Ich freue mich darauf jetzt wieder richtig zu Posten, ich sprühe vor Ideen die ich mit euch teilen möchte. Ich habe schon ein Liste angelegt mit Themen und Post Ideen und die von Tag zu Tag länger. Ich glaube die reicht fast für ein halbes Jahr :)

Ich freu mich schon darauf mit meinem Laptop auf meinem Balkon in die Sonne zu setzen, eine Tasse Kaffee ein paar Erdbeeren und ein bisschen gute Musik dann schreibt sich ein Beitrag ganz von alleine.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein bisschen Feedback geben würdet J
Was würdet ihr gerne Lesen ?
Kann ich bei meinem Blog verbessern ?
Ich bin für alles offen

Donnerstag, 1. Mai 2014

He's my prince!





Hallo meine Lieben,
heute ist der erste Mai... ich hasse diesen Tag. Ich wollte gemütlich zum Bäcker gehen, und was sprang mir an jeder Hausecke entgegen ? Genau.
 Ein Maibaum.Und Nein ich habe (mal wieder) keinen bekommen.
Nachdem ich mir dann zuhause einen großen Löffel Nutella gegönnt habe, ging es mir schon wieder besser.
Nichts ahnend scrollte ich dann durch Instagram und wurde fast von Baum Bildern erschlagen. Und dann immer diese #ichliebedichdankemeinschatzschönsterBaum. Peinlich.
Dann habe ich kurz Nachgedacht, wenn ich einen Baum bekommen würde, würde ich das dann nicht auch machen wollen? Angeben mit meinen Baum? Wenn ich ehrlich bin doch. Ich würde auch wollen,dass jeder sieht das ich einen habe. Das ich einer Person wichtig genug war, dass sie sich die Mühe gemacht hat, ihn an meinem Haus anzubringen. Das hat mir ein bisschen die Augen geöffnet. Mich stören nicht die Maibäume, ich sehnen mich nur nach einer Person der ich so wichtig bin das sie mitten in der Nacht einen Baum zu meinem Haus schleppt.

Jetzt aber zum eigentlich Post. Mein Outfit beziehungsweise mein T-shirt.


He's my prince, mein graues T-shirt von Zara. Schon lange im Schrank - noch nie getragen. Aber ich dachte heute ist der Tag dafür. Ich finde das Motiv auch mehr als süß und es ist auch mal ein T-shirt was richtig schön Figur schmeichelnd geschnitten ist und nicht einen breiter macht als man ist. Der Grund warum ich es noch nie getragen habe ist das es so hoch geschnitten ist. Ich mag keine T-shirts (oder generell Kleidung) die keinen Ausschnitt haben.Ich finde die stehen mir meistens nicht so gut. Aber dieses T-shirt habe ich mir trotzdem gekauft und es gefällt mir seit heute sehr gut. Ich liebe sowas, Klamotten die ich noch nie getragen haben, nach einem Jahr neu zu entdecken. Es ist das so als würde das was ich im Laden, beim Anprobieren an dem Kleidungsstück gemocht hab, wieder erscheinen. 

Wie findet ihr das T-shirt ? Daumen hoch oder runter ?