Pages

Recent Posts

Mittwoch, 9. April 2014

Aller erster Post

So mein erster Beitrag..
Puh ich bin ein bisschen aufgeregt. Aber egal viele werden meinen ersten Post wahrscheinlich eh nicht lesen :D
Naja..
Worum wird es in meinem Blog gehen ?
Über alles, mein Leben, Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich werde Tipps, Diys und sowas Posten.
Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag etwas zu Posten und ich werde versuchen das die Posts nicht langweilig werden.
Was gibt es noch zu sagen?

Ich heiße Jessica und bin grade in der Abi-stress-phase – aber ich habe noch keine Ahnung was ich danach machen möchte.
Lasst euch einfach überraschen und ich freue mich natürlich über jeden Leser
J

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dooooch ich hab deinen ersten Post gelesen :P
das wird alles, meine ersten Posts waren schlimmer ;) deine sind schon interessant... weiter so <3

Unknown hat gesagt…

Haha danke fürs lesen und das nette feedback :)

Kommentar veröffentlichen