Pages

Recent Posts

Freitag, 18. April 2014

Queenly rose




Heute war es bei mir wieder mal ein wunderschöner Frühlingstag. Warm mit einer lauen Brise. Ich war in einer pastel Laune. Bei mir trifft es wirklich zu das die Farbe meines Nagellackes meine Stimmung wieder spiegelt. Rosé heißt bei mir gute Laune. Rosé ist eh einer meiner Lieblings Nagellackfarben. Im Frühling kommt diese Farbe aber noch viel besser zur Geltung als im Winter. Überall sprießen Blümchen und die Natur erwacht, Vögel zwitschern, herrlich.


Der Nagellack ist von p2 aus der Reihe Satin Supreme und heißt 060:queenly rose

Ich bin mehr als zufrieden mit den Resultat. Die Konsistens des Nagellacks ist besser als der von den Normalen Nagellacks von p2. Der Lack schimmert leicht auf dem Nagel und ist dennoch schön matt. 
Ich glaub ich werde diesen Nagellack dauer tragen diesen Frühling.


 Was sind eure Lieblings Farben in diesem Frühling ?

1 Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) Die P2 Nagellacke sind so ungalublich gut... Preis/Leistung TOP
Meine liebste Frühlingsfarbe ist flieder....
lg
beautiful-way-of-life.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen