Pages

Recent Posts

Donnerstag, 17. April 2014

OOTD #1



Hallo Leute, ich dachte ich zeige euch heute mal mein Outfit. Es ist etwas Luftiger weil es bei mir schon recht warm ist.
Die Strick Jacke habe ich heute zum ersten mal an. Sie ist von Zara und heißt "Zara knit" und die Farbe ist ein zartes Rosa. Darunter trage ich ein weißes Top von H&M und meine eine dunkel graue Leggings ist ebenfalls von H&M.

 


  Meine Tasche ist von Mango. Sie ist beige mit sowas wie einem Kroko muster. Ich habe sie letztes Jahr gekauft, aber bis jetzt nur ein paar mal benutzt, da ich die Form schwierig finde.





Meine Schuhe sind von Jumex und haben glaube ich nur 12 Euro gekostet. Sie sollen bald, wenn ich wieder Geld habe, durch Converse ersetzt werde.



Als Accessoires trage ich ein schlichtes perlen Armband und ein Armband von Thomas Sabo.




Ich hoffe euch gefällt mein Outfit :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar :) :)
ich benutze die Nikon D3000 <3 richtig tolles outfit :) ;)
liebe grüße
Julia

Unknown hat gesagt…

Traum Kamera :D
Danke :)

Unknown hat gesagt…

Hallo
ich habe deinen Blog grade endeckt und weil du bei mir auch einen post kommentiert hast. Echt richtig schöner Blog und du bist dazu auch noch richtig schön:-) ich werde dir auf jedenfall folgen.:-)♡
Lg

Www.ithinkitskindofcute.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen