Recent Posts

Samstag, 26. April 2014

Nail time: 070 - Pretty



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir die Nägel neu lackiert und da mir die Farbe so gut gefällt dachte ich mir ich zeige euch das Resultat. 




Als unterlag habe ich erst mal eine Schicht weißen Nagellack genommen. Ich finde es sieht frischer aus wenn das weiß etwas durch schimmert. Und wenn etwas Nagellack absplittert fällt es nicht direkt auf :)





Wenn der Lack getrocknet ist kommt der richtige Nagellack. Der Sand Style polish von P2 in der Farbe Pretty. Ich habe ihn erst letztens gekauft und wollte ihn mal ausprobieren und ich bin mit dem Resultat sehr zu frieden. 




Wie findet ihr die Farbe?
Ist es zu viel Glitzer für den Alltag wenn man alle Nägel damit lackiert ?





16 Kommentare:

Shelly M. hat gesagt…

Oh, ich find, dass es so schön aussieht! Mal was anderes:)
lg
xoxomitsh.blogspot.de

Ina Tatjana hat gesagt…

Sieht echt schön aus :) Ach und hübscher Blog!

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

Lana Céline hat gesagt…

Oh wie schön! ♥ hab mir letztens einen Sandlack von p2 in braun geholt, aber noch nicht ausprobiert :)

Liebst, Lana

Sweetfluffythings.blogspot.com

Alina Gross hat gesagt…

Wunderschöne Nägel<3 Ich finde es nicht zu viel für den Alltag, genau richtig :)
Liebe Grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

schwestern sache hat gesagt…

Tolle Nägel!:)
Liebe Grüsse
http://schwestern-sache.blogspot.ch/

Emily B. hat gesagt…

Hey :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) Die Fragen findest du auf unserem Blog ♥

Liebste Grüße

http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

Die Sand Style Lacke finde ich richtig gut und das mit einer weißen Base sollte ich auch mal machen :)!

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

eleonora hat gesagt…

Sehr hübsch! Die Farbe habe ich auch und finde sie super :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Everything Pinar hat gesagt…

Heyy :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ich finde deine Seite sehr schön! Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)

Liebe Grüße, Pinar
www.everythingpinar.blogspot.de

Franzi P. - FraancisFashion hat gesagt…

Die Kombination sieht echt super klasse aus!:)
Schöner Blog, Liebes<3
Liebste Grüße
Franzi
fraancisfashion.blogspot.de

gabusiek hat gesagt…

Very beautiful nails ;)

I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey (:

Ich glaube meine Schwester hat den gleichen tollen Lack, auf den ich so neidisch bin. Leider kann ich mir den nicht einfach mal so auch kaufen , weil wir nicht unbedingt einen dm in der Nähe haben und wenn ich da bin, vergesse ich es immer. ^^

Liebe Grüße,
L- that is all

http://l-thatisall.blogspot.de/

Limi Coco hat gesagt…

sieht wirklich toll aus ;)))
muss ich mir mal anschauen, den lack ;))
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

Laura hat gesagt…

gefällt mir!
sieht echt hübsch aus :)
<3

Lisa hat gesagt…

Sieht echt richtig schön aus :)

loele123 hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich sehr schick!:)
Wenn ihr Lust habt, guckt doch auch mal bei mir vorbei - bin neu hier und freue mich über jeden Leser! :)

Kommentar veröffentlichen