Pages

Recent Posts

Samstag, 12. April 2014

Meine Babys


Wir haben beide zu Weihnachten vor 7 Jahren bekommen und ich habe keinen Tag bereut. Sie sind beide Geschwister. Ich habe beide sehr lieb. Ich könnte mir kein Leben ohne sie mehr vorstellen.

Auf dem ersten Bild ist Rosa, aber ich nenne sie immer Rosi. Sie ist mein riesen Baby, etwas moppelig aber das macht sie umso kuscheliger. Sie schläft so gut wie jede Nacht neben mir. Sie ist sehr verschmust. Aber sie beißt mich immer. Früher war sie ein richtiges sorgen Kind. Sobald sie ein bisschen Stress hatte oder sowas, hat sie in die Ecke gepinkelt. Zum glück hat sie damit endlich aufgehört.

Auf dem zweiten Bild ist Casimir oder kurz Casi. Er ist auch sehr verschmust und dick. Er schläft meistens eher bei meinem Bruder.  Er ist verfressen und lässt sich gerne von seiner Schwester ärgern. Er ist faul und hat glaube ich noch nie eine Maus oder ein anderes Tier gejagt oder gefangen, das macht immer nur Rosi. Dafür bin ich ihm aber auch sehr dankbar. 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wie süß sie schläft bei dir und er bei deinem Bruder ;) meine Katze wohnt bei meinen Eltern. Darf keine halten :( hätte auch so gern eine bei mir zuhause

<3

Sophie hat gesagt…

Ui, wie süß <3
Meine kleine Mellymaus ist vor kurzem überfahren worden :(
... darüber ist auch der "Nachtrag" der in meinem aktuellen Post verlinkt ist, da habe ich einiges darüber geschrieben, falls dich sowas interessiert! :)

Unknown hat gesagt…

Aw wie niedlich. Ich bin ja auch ein totaler Katzenfan, aber ich kann leider keine haben, weil meine Schwester eine Tierhaarallergie hat :(

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen