Pages

Recent Posts

Dienstag, 15. April 2014

Mein perfektes Bad



Ach was gibt es entspannenderes als eine schönes langes Bad. Besonders jetzt in meiner Abi-Phase brauche ich ab und zu mal Zeit um den Kopf frei zu bekommen. Als ich vorhin aus dem Fenster geschaut und mir graues regnerisches Wetter entgegen Blickte, dachte ich mir "Jetzt ist Badezeit :) "
Ich wollte euch heute mal zeigen wie ein perfektes Bad für mich aussieht.


Als erstes brauche ich meinen Badezusatz.
Heute habe ich das Maracuja, Grapefruit Badezusatz genommen mit dem (passendem) Namen  "Gute Laune". Es riecht einfach himmlisch.Leider schäumt es nicht sehr viel und riecht nicht mehr so stark wenn es im Badewasser ist. 


                                        
  
Als nächstes brauche ich aufjedenfall einen Snack beim Baden. Diesmal habe einfach  einen  Apfel aufgeschnitten und etwas Zimt drüber gestreut und drei Vollkorn Kekse mit Schokolade in die Mitte gelegt.
               


Dann brauch ich natürlich auch mein Handy. Hauptsächlich aber nur um Musik zu hören. Mein Lieblings Lied ist im Moment von  Empire von Shakira :)






Natürlich brauch ich auch ein gutes Buch zum schmökern. Ich lese im Moment "The Carrie diaries - Carries Leben vor Sex and the city". Ich bin jetzt schon fast durch und kann nur sagen ich hab mir Carrie wirklich so ähnlich als Jugendliche vorgestellt.





 Zum Schluss zünde ich mir dann noch 3 Kerzen an um den Moment perfekt zumachen.
Dann leg ich mich zurück und genieße meinen Badespaß. :)



Wenn ihr noch Fragen zu einem Produkt habt lasst es mich wissen J

8 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Toller Blog♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar:)♥
Hab mich sehr gefreut und bin froh dass ich da nicht die einzige bin, die das schon mal erlebt hat♥
Der Post ist toll! Jetzt will ich am liebsten auch gleich ein Bad nehmen:)
Liebe grüße,
Alina

Unknown hat gesagt…

ohh jetzt wünsche ich mir auch ein heißes Bad und ich nehme auch immer tausend Sachen mit und tausend Zeitschriften :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
Ganz liebe Grüße Sandra
www.sunkissedlovechild.com

Sophie hat gesagt…

Diesen Badezusatz hatte ich auch mal, der ist toll! :) Und einen Snack nehme ich auch immer mit zum Baden! :D
Lesen klappt bei mir in der Badewanne leider nicht, danach sind alle Seiten von meinem Buch nass und gewellt! :D Stattdessen stelle ich immer einen Stuhl neben die Badewanne auf den ich meinen Laptop stelle, sodass ich meist beim Baden einen Film oder eine Serie schaue! :)
Und du hast sowas von recht - besonders in der Abiphase tut Baden gut! :3

Lg. Sophie ♥

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Post! Das Buch hört sich richtig gut an!
Style kommt glaube ich, soweit ich meinen lieben Kommentaren glauben kann, im Sommer auf Deutsch heraus!
ICh wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Das sieht alles so gut aus, meine jetzige Wohnung hat leider keine Badewanne :( Aber bald ziehe ich in eine neue Wohnung und dann mache ich das alles genau wie du *_*
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Chantal hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist echt toll :D
Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, fr die du dich NUR NOCH HEUTE bewerben kannst.
Vielleicht möchtest du ja teilnehmen <3

L.G. Chantal :-*

Svenja hat gesagt…

Als ich in der Unterkunft Meraner Land war, habe ich das auch genutzt :) Einfach super!

Kommentar veröffentlichen