Pages

Recent Posts

Montag, 14. April 2014

Geheimtipp : Zitrone + Wasser


Mein bester Tipp für reine Haut ist im Moment morgens frisch gepressten Zitronensaft mit warmen Wasser zutrinken. 
Zitrone reinigt die Haut und kurbelt außerdem noch den Stoffwechsel an J

Und das einzige was man braucht ist :


Ihr müsst einfach die Zitrone pressen. Dann ca. 1 Liter Wasser mit einem Boiler erhitzen oder einfach den Wasserhahn auf die heißeste Stufe stellen. Den Zitronensaft in eine leere Flasche füllen, ich nehme am liebsten 0.75 Liter Flaschen dafür, so schmeckt es nicht zu wässrig, das Wasser auch noch in die Flasche füllen und Fertig.

Ich trinke es seit Wochen jeden Morgen, am liebsten noch bevor ich etwas gegessen habe. Meine Haut ist auf jedenfall reiner geworden. Das gesamte Hautbild hat ich verbessert. 
Das beste ist, dass es außerdem mega gut schmeckt :)



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hmmm muss ich mal ausprobieren. Aber kann man das echt trinken?

liebste grüße <3

Unknown hat gesagt…

Natürlich :) Ich finde es schmeckt wie Tee oder wenn es kalt ist wie Limonade :)

Unknown hat gesagt…

Dann probier ich es aus :)

Kommentar veröffentlichen