Pages

Recent Posts

Donnerstag, 10. April 2014

Yummy


Heute habe ich mir etwas sehr leckeres gekocht J
Gemüse Pfanne mit Ei.


Zutaten :
Eine Rote Paprika
Eine halbe Zucchini
Ein paar Champignons
Ein Ei
Etwas Mozzarella

Gemüse einfach klein schnibbeln etwas Öl in die Pfanne und rein das Gemüse.  Herd auf etwa 7 Grad stellen und das Gemüse rein tun. Alles anbraten bis man merkt das, dass Gemüse sich zusammen zieht und kleiner wird. Dann den Mozzarella über das Gemüse streuen. Wartet bis der Mozzarella leicht schmilzt. Dann Gemüse aus der Pfanne auf einen Teller tun. In der gleichen Pfanne könnt ihr dann direkt das Ei anbraten und dann auf das Gemüse legen. Zum würzen benutze ich am liebten rotes Chili-pulver anstatt von Salz. Ich hab es lieber etwas schärfer aber das ist Geschmack  Sache.

Ich versuche ja im moment etwas ab zu nehmen und auch allgemein gesund zu leben. Und dieses leckere Mittagessen ist perfekt dafür. Es hat wenig Kalorien, viele Proteine, Vitamine und ist gesund. Was will man mehr ?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch grad am abnehmen :) das sieht lecker aus :) und ist wirklich gesund auch wenn man sagt ei ist schlecht, dass stimmt gar nicht :-*

Unknown hat gesagt…

Viel erfolg beim abnehmen :)
Wo hast du denn gelesen das ei schlecht ist, würde mich mal interessieren hab das noch nie gehört und dachte ein Ei ist richtig gesund wegen den Proteinen und so :)

Kommentar veröffentlichen