Recent Posts

Dienstag, 29. April 2014

Flop des Monats

Model: Rosi

 Hallo ihr Lieben,
heute wollten ich und Rosi euch meinen Flop des Monats vorstellen.
Der Monat April war für mich  eine kleine Entdeckungs Reise durch die Beauty Welt. Ich habe mich diesen Monat sehr mit Beauty Produkten beschäftigt. Ich habe erstaunlich viel Geld bei DM gelassen und habe mich mutig an viele neue Produkte gewagt. Die meisten haben mich sehr begeistert. Ich habe so viele tolle Sachen entdeckt und meine Pflege Routine wurde fast komplett verändert und viele ältere Produkte ersetzt. Aber natürlich kann nicht jedes Produkt ein Glücksgriff sein.

Die Tagescreme von Balea aus der nature-Reihe hat mich am meisten Enttäuscht. Ich glaube das ist das erste Balea-Produkt welches mich überhaupt nicht überzeugen konnte.
Das sagt Balea :
Natürlich Pflegend
Die optimal abgestimmte Pflege für jeden Tag: Balea nature Tagescreme mit Bio-Tomaten-Extrakt aus Frankreich bietet Ihrer Haut Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen.
  • Bio-Olivenöl, bekannt für seine vielen positiven Eigenschaften, pflegt die Haut samtig-weich.
  • Der UV-Schutz mit verstärktem UVA-Filter beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Das sage ich :
Der Geruch ist Okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
Das Problem was ich mit dem Produkt habe ist die Konsistenz und die Qualität der Creme.
Die Creme zieht nicht richtig ein, sie hinterlässt so weiße striemen auf der Haut, so als würde meine Haut die Creme nicht aufnehmen wollen.
Die Creme hat nichts für meine Haut getan weder Feuchtigkeit gespendet oder sonst noch einen positiven Effekt bewirkt.
Ich hatte auch schon die Nachtcreme aus der nature Reihe und diese hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen.
Ich weiß nicht was in der Tages Creme anders ist aber sie kriegt von mit einen dicken fetten Daumen nach unten.

Habt ihr die Creme auch schon mal getestet ?
Hattet ihr das gleiche Problem oder lag es vielleicht  an meiner Haut ?

5 Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Oh ich habe auch so angst, dass die Tasche dreckig wird, aber ich pass einfach ganz doll auf sie auf:)
Ich hab eigentlich nur gute Erfahrung mit Balea Produkten gemacht, aber ich habe auch eine Creme gegen trockene Haut die brennt so sehr auf meiner Haut:/

Emme hat gesagt…

Ich kenn die Creme nicht udnwerde sie mir nach der Rezi auch definitiv nicht genauer anschauen!
Liebst, Emme ♥

Suai Lu hat gesagt…

Eigentlich liebe ich Balea! Aber leider habe ich auch schon einige Fehlkäufe hingelegt. Einige der Masken von Balea brennen wie Feuer auf meiner Haut und die nature Tagescreme floppte auch bei mir :(
Jetzt zum eigentlichen Grund meines Kommentars. Wie bezaubernd ist deine Miez bitte?! Eine wunderschöne Aufnahme von ihr (auch mit der blöden Creme) ;D Mehr Samtpfotenbilder! ^.^

Liebe Grüße
suailu | www.beautymanie.blogspot.de

Labellogy s hat gesagt…

:D das Foto ist zu geil<3
Die creme kenn ich gar nicht, aber so weiß ich, nicht kaufen!
hab einen schönen tag <3

Isa bella hat gesagt…

Heißt deine Katze echt Rosi? Meine Katze heißt genauso und ist auch dreifarbig (Glückskätzchen) :o Was ein zufall ;-)
Isabella <3

Kommentar veröffentlichen