Pages

Recent Posts

Dienstag, 22. April 2014

Ein kleiner Stadtbummel


Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und wir sind durch ein paar Läden geschlendert. Ich hatte mein Ostergeld dabei und habe es natürlich direkt investiert. Das meiste Geld habe ich bei DM gelassen, wie eigentlich immer.
Ich habe mir grade die Sachen noch mal alle angeguckt, bin bis jetzt aber noch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und bereue noch keinen kauf. :)

So ich wollte euch heute meine ausbeute zeigen:



Als erstes kommen Sachen von DM :)
Ich habe mir eine Blümchen Box (ich muss dazu Sagen das ich Boxen und Kistchen liebe) und einen Blumentopf gekauft. Beide waren 50% runtergesetzt und haben deswegen nur 0.85€ gekostet. Ich liebe diese beiden Sachen weil sie so schön zum Frühling passen.

Dann habe ich mir 4 Neue Masken gekauft :(von links nach rechts) Von alverde eine Feuchtigkeit Maske mit Wildrose und Sheabutter für 0.95€. Von Laverda eine Haut klärende Reinigungsmaske mit Totes Meer Salz, Mineralerde und Bio-Minze für 1.95€. Von Balea die Milch-Honigmaske mit Mandelmilch und Akazienhonig für 0.45€. Von Merz Spezial habe ich mir eine Augenmaske gekauft die 0.75€ gekostet hat.Von den Masken kenne ich bis jetzt noch keine. Ich wollte mal neue ausprobiert.



Ich musste meine Nagellack Sammlung um drei Schätze vergrößern. Der erste ist von Essence er wir von denen als "sparkling sugar" bezeichnet. Ich habe die Farbe Baby, you're a firework gekauft. Dann habe ich mir noch einen glitzer Nagellack gekauft in der Farbe pretty von PS. Als letztes habe ich mir ein neues Nagel öl gekauft                                                                                             auch von  P2.

Dann brauchte ich auch eine neue Creme für Tagsüber und habe mich für die Balea streichelzarte Pflege für empfindliche Haut entschieden. Sie hat auch nur 1.95 gekostet.Ich glaube die Balea Reihe für sensible Haut ist auch noch recht neu in den Läden, deshalb hatte ich diese Creme auch noch nie vorher. Aber ich war bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden mit Balea Gesichtspflege Produkte.






Dann habe ich mir noch einen Tee gekauft und zwar einen Detox Tee, der aus Brennnessel und grünem Tee besteht. Er schmeckt soo lecker und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Besonders an Leute die so gerne Kräuter Tees trinken wie ich.







Zu guter letzt habe ich mir bei DM noch Traubenzucker mit Blaubeeren Geschmack gekauft. Einfach nur lecker.

Und meine Katze wollte unbedingt mit aufs Bild :)







Dann habe ich mir noch in einem kleinem Deko Laden dieses süße Glas gekauft. Es hat nur 1.30€ gekostet und ich musste einfach zuschlagen. Ich habe auch direkt die Traubenzucker rein getan und das Glas auf meinem Nachtisch platziert.







Auf dem Bild seht ihr eine Rosa Handy hülle. Ich habe schon so lange keine mehr gekauft und war richtig happy endlich mal wieder eine zu finden die mir gefällt.









Jetzt kommen wir zum letzen Kauf : In diese Bodylotion habe ich mich aufgrund der süßen Flasche direkt verliebt.
Ich glaube die Marke heißt Pure Claire. Der Duft ist Blaubeere. Ich hoffe auf einen kräftig fruchtigen Duft.








Das waren jetzt alle Sachen 
Wenn ich die Produkte getestet habe kann ich euch auch gerne bericht erstatten J

Ich bin natürlich immer offen für Fragen aber auch Anregungen :)
 

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog <3 Dein Blog ist richtig toll! Du schreibst schön und machst tolle Fotos :) Schöner Post. Deine Katze sieht meiner Katze total ähnlich ;) Folge dir jetzt! Mach weiter so :)
Isabella http://glam-of-life.blogspot.de

Vani hat gesagt…

Hey, Ich finde deinen Blog einfach super und übrigens die Bodylotion am Schluss sieht total cool aus ^^

Ich werde dir auch folgen ;)
Lg Vani von http://mystyleroulette.blogspot.de/

Tina hat gesagt…

Den Blumentopf find ich echt schick. Das würde hier auch super reinpassen glaub ich <3

Ah das ist natürlich auch nicht schlecht. Ähnlich wie Bücher lesen schätz ich :) aber gerade wenn man als Blogger eine Blockade hat, stell ich mir das auch sehr inspirierend vor.

Liebe Grüße
Tina
http://laternamagica-blog.de/

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist total schön, man sieht richtig, wieveil Herzblut und Mühe du reinsteckst! :)Ich liebe übrigens auch diese süßen Dekogläser :) Hab da auch einige!

Ich habe deinen Blog übrigens eben erst entdeckt und muss dir ein großes Lob aussprechen! :)
Ich folge dir jetzt auch!, würd mich riesig freuen wenn du mir zurückfolgst, dann können wir in Kontakt bleiben :) <3
www.gwandl.blogspot.de
LG Sarah

Unknown hat gesagt…

Der kleine Blumentopf sieht richtig klasse aus und macht echt Lust auf Sommer. Grünentee trinke ich richtig gerne, den muss ich mir auch holen :)
Und Traubenzucker in diesem Glas, finde ich super :)
Wirklich ein toller Haul.

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Daisymint hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Bloog gestoßen & muss sagen,es ist echt super schön ! <3
Deswegen folgen wir dir nun! ♥
Der p2 Sand Lack ist super schön :-)
Toller Haul :-)

Wir würden uns freuen wenn du auch bei uns vorbeischaust! ♥

realdaisymint.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Toller Post und schöne Sachen ..da muss ich wohl noch mal zu DM demnächst :)
Danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast -so bin ich auf dich gestoßen und folge dir jetzt :)http://bloomydiary.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Die Handyhülle schaut wirklich gut aus :)

Liebe Grüße, Sarah :)

Linda hat gesagt…

Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. wenn du Lust und Zeit hast kannst du mitmachen :)

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

tolle sachen, die du da gekauft hast! die bodylotion sieht sehr schön aus ^^ mir gefällt dein blog sehr gut! danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog!

LG ♥
deine Nivadia

nivadia.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Hey (:

Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Den süßen Blumentopf kannst du zum Beispiel zur Aufbewahrung von Maskara oder Glossen nehmen.

Kleine Bemerkung: Lese dir deinen Post noch mal durch..Beim letzten und vorletzten Bild wiederholst du dich.

Liebe Grüße,
L-that's all

http://l-thatisall.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Danke an alle für die lieben Kommentare werde mir eure Blogs natürlich auch angucken.
Und ein besonderen dank an Lisa, das du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast :)
habs direkt verbessert
danke
LG
jessi

Kommentar veröffentlichen