Recent Posts

Samstag, 12. April 2014

Nail time


Der Nagellack heißt marry me. Ich fand den Namen so süß, ich hätte auch nur deswegen kaufen können. (Der Nagellack ist von P2 last forever und kostet glaub ich 1,95 Euro)

Ich finde die Farbe sehr schön, besonders jetzt auch für die Frühlingszeit. Die  Farbe ist eine Mischung aus nude und einem peachigem ton. Ich habe schon länger nach einem schönen nude ton gesucht, aber die meisten waren so nah an meiner Hautfarbe dran das es so aussah als hätte ich keine Fingernägel mehr. Bei diesem Nagellack hab ich das Problem nicht, da der Farbton heller und mehr in die orangene Richtung geht.

Der Nagellack hat sich gut auftragend lassen aber das geht bei den P2 Nagellacken ja immer gut. Der einzige kleiner Nachteil ist, das er nicht so eine große Deckkraft hat und ich 3 Schichten (davon eine recht Dicke) auftragen musste, aber wenn man sich die mühe nimmt hat man ein schönes, strahlendes Ergebnis, weshalb ich gerne über diesen kleinen Mangel hinweg sehen kann. 
Wie Findet ihr die Farbe?

3 Kommentare:

Labellogy s hat gesagt…

die Farbe ist ein Traum *-* solche Farben mag ich im Moment total<3

Mimi Lulu hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön:) Sind das deine Naturnägel?*-* xoxo Lulu http://style-of-our-lives.blogspot.de

Jessica scholz hat gesagt…

Danke und ja das sind meine Natur Nägel :)

Kommentar veröffentlichen