Pages

Recent Posts

Freitag, 25. April 2014

Best Blog Award


Hallo ihr lieben, 
Ich wurde in letzter Zeit für diverse Award nominiert und das freut mich sehr und ich bin mehr als dankbar dafür. Ich habe mir heute die Fragen von allen durch gelesen und hab mich dafür entschieden die Fragen von glam-of-life zu beantworten, weil ich da auf jeden Frage auch eine Antwort habe. Ich versuche auch noch mehr fragen von anderen Nominierungen zu beantworten. Ich Entschuldige mich aber auch vorweg bei jedem, dem ich die fragen nicht beantworte.


Zu den Regeln:
1. Verlinken die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast!


Fragen von Isa Bella :
1. Welche Eigenschaften findest du bei Freundinnen am wichtigsten?
Vertrauen, wenn ich einer Freundin etwas erzähle muss ich ihr vertrauen können und sicher sein das sie es für sich behält. Außerdem muss man sich auf Freundinnen verlassen können und wissen das sie für einen da sind wenn man sie braucht.
Eine gute Freundin muss für mich Ehrlich sein. Man sollte sich in einer Freundschaft nicht belügen müssen, man sollte so sein können wie man ist und nicht den drang verspüren sich zu verstellen.

2. Welches Wetter magst du am meisten?
Richtig heißer Sommer. Ich liebe die pralle Sonne, wenn ich morgens Aufwache und die Sonne schon heiß durch meine Jalousien scheint. Ich liebe es mich auf meinen Balkon in die pralle Sonne zu legen. 
Ich liebe es wenn es so heiß ist das ich wenn ich mich auf meinen Balkon lege schon nach 15 Minuten einen Sonnenbrand habe. 
Wenn es so heiß ist habe ich das Gefühl das jeden Tag Urlaub ist und das liebe ich.



3. Hast du schon einmal einen echten Fehlkauf gemacht? Wenn ja, was war es?

Oh ja, einen ganz fieses Pulli-Kleid (ich weiß nicht wie man das wirklich nennt). Ich habe ihn bei H&M gekauft und Oh mein Gott ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich weiß nicht was ich im Spiegel gesehen habe als ich es anprobiert habe. Entweder die Spiegel in der Umkleidekabine verzerren wirklich die Realität oder ich war da in einem Kaufrausch und habe nicht mehr richtig hingeguckt.
 Ich will es euch nicht mal angezogen zeigen weil es so schlimm aussieht . 
Uhh mich schaudert es schon bei der Vorstellung :D

4. Welchen Film kannst du dir immer wieder anschauen?
Ich bin ja eigentlich eher der Serien Typ aber es gucke auch gerne gute Filme. Ich kann nicht sagen wie oft ich Meine erfundene Frau schon geguckt habe. Jetzt wo ich so drüber nach denken, ist es schon wieder zu lange her, muss ihn mir mal wieder gönnen :)
5. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Hmm ich dachte eine Zeit lang ich könnte singen. Ich habe immer vor meinem Computer Karaoke Lieder auf Youtube mit gesungen. Dann habe ich mich mal aufgenommen und es war schrecklich. Seit dem Tag sing ich nicht mehr ( außer habe Sturmfrei und die Fenster sind fest verschlossen)

6. In welchen Geschäften kaufst du am liebsten ein?
Da ich im Moment keinen Job habe oder mir anderwärtig Geld dazu verdienen habe ich nur mein Taschengeld um mir Kleidung zu kaufen. Darum gehe ich eigentlich immer zu Zara, Mango oder H&M wo es etwa Preiswerter ist.

7. Welcher ist dein Lieblingsurlaubsort?
Für mich muss es einfach nur warm sein. Ich war schon in Spanien, Mallorca, Ibiza und es war wunderbar.
Ich würde gerne mal nach Kalifornien, Italien und Griechenland.
 
8. Mit wem machst du am liebsten Urlaub?
Mit einer guten Freundin oder meiner Familie. Beides hat seine Vorteile und beides macht mir Spaß, aber halt nur auf eine andere Art.

9. Welche Süßigkeit bringt dir gute Laune?
An wirklichen Süßigkeiten mag ich am liebsten grüne Balla ballas und Schlümpfe.
Ansonsten bin ich eher der Schocko Typ und ein Löffel Nutella und schon sieht die Welt wieder besser aus.

10. Welchen Feiertag magst du am meisten?
Ich bin eh ein Fan von Feiertagen. Das zusammen sitzen mit der Familie, das leckere Essen..himmlisch.
Mein liebster ist aber Weihnachten. Zusammen Backen, Weihnachtliche Musik, leckeres Essen, Zusammensitzen und dann noch Geschenke. Perfekt !

11. Wenn du nur 1 paar Schuhe auf deine Weltreise mitnehmen dürftest, welche würden das sein?
Schwierig schwierig. Ich glaube ich würde Chucks mit nehmen. Die sind gemütlich, man kann längere Strecken mit ihnen laufen aber sie sehen immer noch sehr gut aus :)

Ich nominiere:

Meine Fragen:
1.Wieso hast du angefangen zu bloggen ? Wer hat dich dazu inspiriert ?
2.Hast du einen Blogger als vorbild ? 
3. Wie finden es deine Freunde und deine Familie das du einen Blog hast ?
4.Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben ?
5. Engagierst du dich für etwas (für die Umwelt, Menschen, Tiere oder sowas) ?
6.Wovor hast du am meisten Angst ?
7. Wenn du ein Tier wärst welches wärst du dann ?
8. Trägst du lieber Hosen oder Kleider ?
9.Wenn du nur ein Make-up Produkt benutzen dürftest welches wäre das ?
10.Hast du schon mal einem fremden Menschen einfach so geholfen ?
11.Wen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen ?


Ich würde mich freuen wenn die nominierten Leute die Fragen beantworten, kann natürlich auch verstehen wenn jemand keine Lust oder Zeit hat.
Natürlich kann auch jeder mitmachen der Lust, auch wenn er nicht nominiert ist :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dankeschön, ich werde mich die tage dransetzen ;) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung♥
Ich habe den Tag zwar schon gemacht, werde die Fragen wahrscheinlich aber einfach so in einem Post beantworten:)
Ich liebe die Schlümpfe auch so sehr, daran könnte ich mich tot essen:D
Und ich glaube ich würde auch meine chucks mit auf Weltreise nehmen!
Liebe grüße,
Alina

Miri hat gesagt…

Ich liebe diese Awards. ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, denn dein Blog ist wirklich zauberhaft und das würde mich wirklich freuen. Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

hat gesagt…

Tolle Antworten! :)
Danke für deine Nomnierung, ich werde sie bestimmt irgendwann machen, aber da ich grade erst bei einer mitgemacht habe wird das noch was dauern :/
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

dankeschön für deine nominierung ♥ ich werde bald einen post dazu machen ;)

Liebe Grüße,
Sabina

nivadia.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Schön dass du mitgemacht hast. Tolle Antworten! :)
Liebe Grüße
Isabella <3

Kommentar veröffentlichen